Wo kann ich Autoteile verkaufen, auto ausgebrannt?

6 Antworten

guck' mal nach lokalen Anbietern gebrauchter Ersatzteile (auch bei Schrottplätzen) - fertig ausgebaut (und das passende Modell und Baujahr vorausgesetzt) kaufen diese die Teile gerne an (habe ich schon mehrfach gemacht), allerdings sind die gebotenen Preise häufig arg kümmerlich (mit der Betonung auf arg). Bessere Chance auf mehr Geld gibt's noch, wenn du jemanden findest, der ausgerechnet dieses Modell gerade als Unfallwagen reparieren möchte

Hallo

stell Dein Auto am besten komplett mit möglichst vielen Fotos und ordentlicher Beschreibung in eine Restwertbörse ein und lass Profis drauf bieten. Erspart Preisverhandlungen, Du musst nicht mal verkaufen, wenn Dir das Höchstgebot nicht langt:

http://www.autoonline.de/privatmarkt/fuer-einsteller/fahrzeug-einstellen.html

Höchstgebot gilt 14 Tage, Fahrzeug wird vom Standort abgeholt und bar bezahlt.

Gruss

Geh mal auf www.verbrannte-Autoteile.de

Nein, im ernst. Bau aus was du verkaufen kannst und inserier es bei Kleinanzeigen oder bei eBay Wichtig: Baujahr, Typ, Diesel oder Benziner, ggf Fahrleistung angeben

Ebay, Ebay-Kleinanzeigen

schrottplätze kaufen gut erhaltene teile ab