Leasingvertrag verkaufen

4 Antworten

Hallo, ich würde dir das Auto für die Restlaufzeit abmieten, sag mir bitte um welches Auto es sich handelt und wie hoch die monatliche Rate ist. Gruß Carlo

Mal aus Datum geguckt ???

MAn kann ihn verkaufen. Ist allerdings nicht so einfach, jemanden zu finden, der in den vertrag einsteigt. Leasing ist für privatleute zu teuer, und Firmen leasen ein Fahrzeug mit Farbe und Ausstattung nach Wunsch.

Doch, eigentlich ist das schon einfach. Du suchst einfach jemanden für die Leasingübernahme!

Du kannst ein Leasingübernahmen-Angebot für dein Auto zum Beispiel bei licaro.de sogar kostenlos reinstellen.

das sieht dann ungefähr so aus:

http://www.licaro.de/de/car-offer/leasing/bmw/3er/325d-cabrio/4840

wenn dein auto gut in schuss ist und du ein paar schöne fotos hast, sollte das ruckzuck weggehn.

Du kannst Ihn verkaufen, wenn Du einen Dummen findest, der ihn kauft und der Leasinggeber zustimmt.

Und ansonsten gilt: pacta sunt servanda - Verträge müssen eingehalten werden. Du hast zum "Herauskommen" aus dem Vertrag nur die Möglichkeiten, die der Verrtag selbst vorsieht.

geh mal auf leasingtime.de . Dort kannst du dein Auto inserieren! Wenn es vom Preis/Leistungsverhältnis passt, solltest du auch einen Abnehmer/Übernehmer finden. N Bekannter von mir wechselt so immer wieder seine Autos ;)