Wo kann ich 'American Dad' legal schauen?

3 Antworten

Läuft den halben Tag im Tv auf Viva und über Comedy Central, musst mal schauen auf deren Website ob die das auch in der Mediathek anbieten.

BergWalker
Fragesteller

ich schau mal rein - Dankeschön ^-^

Da wo du dafür bezahlst. Alles andere ist inzwischen verboten. Wo diese Serie jetzt angeboten wird, weiß ich leider nicht, vielleicht auf Amazon-Prime oder Netflix

BergWalker
Fragesteller

Deshalb die Frage XD auch ich war früher einer derjenigen, die einfach auf Burning Series gegangen sind und alles fanden, was sie brauchen xD

volka1001  06.06.2017, 14:41
@BergWalker

ich immer noch...

bs.to ist selber ja nicht Illegal...und wenn schon, die Server stehen im Ausland(.to  Togo) das wird es unmöglich für die Staatanwälte ,an die IP zu kommen

ohne IP keine Adresse...

Redekunst  06.06.2017, 14:43
@volka1001

Kann sein, ist mir persönlich trotzdem zu riskant.^^ Bedenke, 2-5 Jahre Knast im schlimmsten Fall, das ist mir kein Film und besonders keine Serie wert (Vielleicht GoT....vielleicht) XD

Staffel 1 bis 12 gibts auf Amazon Prime Video