Ist Deezloader legal und wie wird man eerwischt?

2 Antworten

Illegal ist es schon... aber du täuchst des Server vor du würdest ne Musik Streamen daher kann dir nichts passieren. Falls du jemals erwischt werden solltest (was beim Deezloader niemals passieren wird) bekommst du höchstwahrscheinlich eine Abmahnung von einem Anwalt. Darauf hin kannst du eine Unterlassungserklärung unterschreiben von deinem Anwalt den du in diesem Fall brauchst.

Also vor 3 Monaten habe ich von Deezloader über 250 Mittelalterliche Lieder Heruntergeladet, und habe bis heute kein Abmahnung bekommen.

würdest du jetzt schon erwischt?

wurdest

@madkev

nein immer noch nicht.

Wurdest du schon erwischt?

@Cratter13

Nein immer noch nicht.