Wo kann ich als Neukunde auf Rechnung bestellen?

3 Antworten

Wahrscheinlich nirgends.

Judo85
Fragesteller

Das war jetzt aber nicht sehr aufschlussreich.

Auf rechnung musst du innerhalb von 14 Tagen bezahlt haben! Wenn du vor hast es in dem Zeitraum eh zu bezahlen dann kannste auch die paar Tage abwarten bis du Geld hast,alles andere scheint mir irgendwie nach Betrug auszusehen,wenn du nicht vor hast sowieso zu bezahlen dann hoffe ich das dir kein einziger online anbieter dir je was auf pump gibt,denn auch das ist Diebstahl !

Schau mal auf karenu.de da is ne Liste aller Shops die auf Rechnung liefern, bei mir auch beim ersten mal... natürlich sollte deine Boni gut sein ^^