Ratenzahlung als Neukunde mit negativer Schufa.Wer hat 2014 erfolgreich bestellt und wo?

7 Antworten

Bei negativer Auskunft, schwierig

Der Otto Versand vielleicht, aber als Neukunde nicht bei der ersten Bestellungen auf Raten, dort muss man dann erst mal etwas kaufen bei der 2 Bestellung klappt es dann vielleicht.

ich bestelle viel und fast alle Internet-Verkäufer wollen eine Kreditkarte oder Vorkasse, TV ,Lapptop, Kühlschrank, Trockner alles in den letzten 12 Monaten.

Media Markt und Co kannst du ganz vergessen. Schufa und Co.

Mit negativer Schufa geht leider nichts. Egal wie hoch oder gering der Kaufpreis ist, es wird nur Ablehnungen geben. Ich kann nur dringend raten, die Schufa zu bereinigen, damit Du in der Zukunft mehr Möglichkeiten hast.

Das wird kein Versender machen, da jeder inzwischen eine Schufa-Auskunft fordert und dich nach deren Erhalt ablehnt.

@ lifesuxx

Hmm am 7.7. war deine Bonität noch gut und jetzt negtive Schufa?

Na ja eigentlich deine Sache. Aber auch die bekannten Online-Versender werden Schufa einholen bei Ratenkauf.

Dann würde ich mir das zusammensparen und mir überlegen, ob ich das Teil so dringend brauche, dass ich deswegen Schulden machen muss.

das wird bei negativer Schufa keiner machen. Außerdem ist Ratenkauf letztendlich immer teurer. Spar Dir das Geld zusammen und kauf dann!