Kann man als Neukunde bei Neckermann auf raten zahlen?

5 Antworten

Du hast 12 Raten ausgewählt und die haben Dir die Lieferung bereits angekündigt. Das bedeutet soviel, dass Du es auf jeden Fall darfst. Ich habe übrigens auch meine Waschmaschine in Raten bezahlt - auch bei Neckermann - und ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, dass ich dort vorher groß was gekauft hatte. Mit Neckermann bist Du eigentlich sehr gut beraten.

jepp, das geht.

habe dort auch schon bestellt, eine neue cam und die bekam ich auch per ratenkauf als neukunde :-)

Also ist doch mit Ratenzahlung als Neukunde gut gegangen.

Das geht schon klar mit den Ratenzahlungen.

Das kommt auf die Bonitätsprüfung an!