Kennt ihr Onlineshops wo man als Neukunde auf Rechnung oder Rate zahlen kann?

4 Antworten

Finanzierung kann man als Neukunde überall machen, die das Anbieten, aber ab einen bestimmten betrag. Die Bank zahlt ja das Geld komplett an den Shop und holt es sich von dir zurück. Also hat der Shop in dem Sinn nichts mehr mit dir zu tun. Bei Rechnung sind viele zimperlich. Könnte ja sein, dass du nicht zahlst wenn du die Ware hast etc. Amazon macht glaub ich bis 100 Euro auf Rechnung.

Heutzutage wird für Neukunden in Onlineshops nur noch Vorrauskasse oder Nachname angeboten. Rechnung oder Raten erst ab dem zweiten Einkauf.

Bei amazon kann man doch auch oder ?? also nur manches... z.b fernseher kannst du nicht auf rechnung bezahlen, kommt halt drauf an was du kaufen willst :)