Gibt es beim Versandhaus eine Ratenzahlungsbegrenzung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Versandhaus 0%
Ratenzahlung 0%
Bestellung 0%

3 Antworten

Das wird mit Deiner Schufa zusammenhängen,hast Du noch laufende Ratenzahlungen,und hast Du ein ausreichendes Einkommen?

Warum willst du noch mehr Schulden machen? Bezahle erst mal zurück und spare und dann kannst du neu kaufen. Oder geh zur Bank und hol dir einen Kredit. Da bezahlst du weniger Zinsen. Wenn du so viel Geld zusammen hast, damit du alles sofort bezahlen kannst, dann kostet es auch weniger.

Bei der Bank hast du ja auch einen Überziehungsrahmen für dein Girokonto. Außerdem fragen di bei der Schufa nach.

ist bei Neukunden üblich, die kennen dich nicht;

Du bekommst auch als "Altkunde" nicht unbegrenzt Kredit.

@olipoli

mag sein , war aber nicht Bestandteil der Frage

@Leisewolke

Nein, das war ein Kommentar auf deine Antwort.