Twitch Donation zurückziehen?

4 Antworten

1.) Läuft das über Paypal?
Da du minderjährig bist, darfst du Paypal NICHT nutzen!
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Wenn du dir da mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt hast, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

2.) Da diese Donations KEINE "gemeinnützigen" Spenden sind, unterliegen sie der Steuerpflicht!

und das heißt ? Kann er es zurück ziehen ?

@Rubezahl2000 beantworte doch einfach die Frage, anstatt hier den Polizisten zu spielen. Wenn du es nicht weißt, brauchst du auch nicht antworten.

Er kann es zurückf8rdern aber deine entscheisung ob du es ihm zurück gibst oder nicht. ALSO KANPPNUND KURZ ES GEHÖRT DIR.

Hä kann ich echt entscheiden ob ich es ihn zurück geben will ?

@Seikas

Ja. Hab ich grad auch mal recherchiert.

Er hat 3 Monate Zeit dieses Geld zurückzuverlangen falls über Paypal bezahlt wurde

Kann ich entscheiden ob er es zurück bekommt ?

Ja er kann es zurückziehen