Kredit 10.000 wie viel zurückzahlen?

4 Antworten

Das hängt vom Zinssatz und der Laufzeit ab.
Wenn die Werte Kredisumme, Zinssatz, Laufzeit bekannt sind, kann man den Gesamtbetrag mit der Rentenformel leicht errechnen.

https://www.mathebibel.de/allgemeine-zinsformel

sicher gibt es auch zahlreiche Internetseiten, die die Formel hinterlegt haben und man nur die Drei Werte eingeben muss.

Das kommt auf die Laufzeit an. Je kürzer, desto besser. Nach einem Jahr mit 12% zahlst du 11200 zurück. Nach z.b. 5 Jahren ist es erheblich mehr.

10.000 Eur plus Zinsen. Es gibt unzählige Webseiten, wo Du das ausrechnen lassen kannst.

Bei welcher Bank
Und nach welcher Laufzeit