Ich brauche einen Kredit von 1200 Euro so schnell wie möglich.

5 Antworten

Nimm doch den 1500€ Kredit von der Bank und zahl die überschüssigen 300€ sofort als einmalige Sondertilgung zurück, dann fallen die 300€ aus der Zinsberechnung für die restliche Rückzahlungszeit schon raus.

hallo,

Haben Sie ein Darlehen, Rechnungen zu bezahlen oder Ihr eigenes Unternehmen gründen möchten, können Sie für ein Darlehen bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns via E-mail: willsrichardloancompany16@yahoo.co.uk

Kreditantrag

Name: Adresse: Tel: Alter: Beruf: Land: Darlehensbetrag benötigt: Die Laufzeit des Kredits: Zweck des Darlehens:

Mr. Mike Petter

hi

als erstes würd ich an deiner stelle bei Familie/Freunden/Bekannten Nachfragen..

wenn du da niemanden hast..

kann ich dir die "comfortCard" empfehlen.. bekommst wunschkredit zu wunschraten.. allerdings sind die % bissel viel.. aber ich bin zufrieden.. wenn man mal schnell kohle braucht, sind die genau richtig und die karte an sich kostet dich nix..

Der kleinste Kredit ... ist, auch bei der Sparkasse, der Dispo, also Überziehungskredit. Bei einem monatlichen Zahlungseingang von 550€ sollte ein Dispo von 1650€ möglich sein. Beim Dispo sind die Zinsen sehr hoch, allerdings kann man jederzeit auch wieder zurückzahlen und es gibt keine Mindestinanspruchnahme.

Bei einem Einkommen von 600 € bekommst du keinen Kredit. Das liegt ja unter dem Pfändungsfreibetrag. Die Bank könnte ihr Geld ja nicht eintreiben. Das wäre das gleiche Problem, das du jetrzt mit der Schule hast.

Meine Antwort wird Dir zum akuten Problem nichts nützen, aber sag denen auf der Bank doch mal das Du dann zu einer anderen Bank wechselst. Find ich äußerst Kundenunfreundlich.