Wo finde ich die wiederholung von Aktenzeichen xy?

3 Antworten

Bei Vimeo.com

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest

Da findest du auch die "Gelöst" Folge vom November. Die fand ich so grandios, dass sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Besser als jeder Krimi!

Kenn ich :) nur die vom 13.12 fehlt :/

@Chiara0101

Oh stimmt, die funktioniert nicht mehr. Hat wohl rechtliche Gründe.

finde ich blöd .. die wollen ja das man die täter fasst, und auf Youtube schauen das ja genug leute an wo vlt helfen könnten

Besser als jeder Krimi? Hoffentlich passieren dir dann mal solche Dinge, dann müsste es doch noch viel besser sein.

@soprahin

Ziemlich unnötiger Kommentar.

soprahin man wünscht sowas keinem und man hofft es auch nicht! echt unnötiger kommentar

@Chiara0101

Richtig. Ich hab ja nur gesagt, dass ich die Folge spannend fand und nicht, dass ich die Taten gut fand.

ZDF Mediathek..

Nein - nicht mehr. kann man nur paar tage nach der ausstrahlung

Tja,Pech gehabt..Es gibt besseres mit seiner Zeit anzufangen,anstatt fern zu gucken!!!