XING Premium Kündigung verpasst...?

3 Antworten

Naja, Du bist halt der Vertragspartner von Xing. Nicht die Firma. Schließlich sagst Du ja, dass Dein Account im Premium-Status steht. Also stehst Du für die Kosten auch gerade...

Davon abgesehen, wie kann jemand "verpflichtend" einen anderen zur Nutzung eines Premium-Accounts be XING verdonnern?

Sagen wir mal so, wenn du das nicht bezahlst, hat du irgendwann Inkassokosten. Und die finden dich in der Regel ;)

Außerdem kannst du erst wieder Premium machen, wenn

a) du das bezahlt hast

b) oder es verjährt ist (so lange hat das Inkasso den Daumen drauf) und sie kulant sind

ja, können die