Wann kommt neue folgen von The Testament sister new Devil?

4 Antworten

Der Anime ist vorbei. Neue Folgen wurden bisher nicht angekündigt. Ich würde nicht mit einer Fortsetzung rechnen. Vielleicht kommt noch eine, vielleicht auch nicht.

Staffel 3 ist noch nicht raus. Du kannst dir ggf. die OVA's anschauen. Ansonsten wenn dir das ganze mit dem Ecchi gefällt, dann könntest du High School DxD anfangen.
Sonst sind hier User empfehlungen:
Empfehlungen der Staffel 1

Empfehlungne der Staffel 2

Und hier nochmal Anime empfehlungen für die Genre Ecchi:

Bis jetzt ist noch nichts angekündigt worden aber guck einfach in der Zeit high school dxd oder so.
Fande den anfang (ersten 2-3 Folgen) von high school dxd zwar nit so geil aber lass dich davon nicht täuschen high school dxd ist so änlich wie the testament of sister new devil und ich finde das high school dxd sogar noch ein großes Stück besser ist