Ich will einen Handyvertrag bei Base kündigen aber finde die Vertragsnummer nicht.

7 Antworten

Auf dem Vertrag, steht dort nichts? Müßte dort doch zu finden sein. Eine Möglichkeit wäre die Firma mal an zu schreiben, brauchst ja nicnt gleich sagen, wegen einer Kündigung.

LG, sheltiesunny

Hast Du ein Online Account?Wenn nicht,registriere Dich dort.Telefonnummer, Passwort erstellen usw.

Dann kannst Du unter" Meine Rechnung" eine Rechnung aufrufen und dort steht auch Deine Kundennummer.

Die Kundennummer habe ich aber die Rechnungsnummer fehlt. Ist das beides das selbe oder wie?

@Beast92

Wenn Du es so machst,wie ich es beschrieben habe,gehst Du auf:

"Meine Rechnung",es erscheint z.B.

Versandart: Online Benachrichtigung: SMS Ändern

Sammelrechnung und Einzelverbindungsnachweis Rechnungsbetrag Rechnung Einzelverbindungs- nachweis März 2011 0,00 €
April 2011 14,22 €
Mai 2011 22,00 €
Juni 2011 33,00 €
Juli 2011 22,00 €
August 2011 11,00 € ,

dann klickst Du einen Monat an und öffnest die Datei,dort stehen dann die Rechnungsnummer und die Kundennummer

@johnnymcmuff

Ja aber die Kunden- und Rechnungsnummer habe ich schon. Ich suche die Vertragsnummer.

Schau mal auf deine Kontoauszüge, vielleicht ist das da immer angegeben, wenn sie den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Kundennummer und Rufnummer reichen. Vertragsnummer brauchst du nicht.

Meld dich online an mit deiner Telefonnumer+ dass passwort welches du gewählt hast und geh auf dein konto dort steht alles.