Mitgliedschaft bei Stayfriends kündigen. Dafür benötige ich die Kundennummer, die kann ich nirgends finden, weiß jemand wo die steht?

1 Antwort

Wenn die Bestellnummer auf diesen Rechnungen immer dieselbe ist, dann wird sie wohl so etwas wie die Mitgliedsnummmer sein.

Hier ist der Text meines Kündigungschreibens an die (ohne Nummer, wie du siehst und per Einschreiben verschickt). Hat alles problemlos funktioniert:

Heidemarie Heidekraut                                                                                             20.12.2011

Heidenstraße 44

12345 Heidenheim

EINSCHREIBEN

StayFriends GmbH

Gutenbergstr. 15

D-10587 Berlin

Kündigung Gold-Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Gold-Mitgliedschaft zum
nächstmöglichen Termin.

Gleichzeitig
erlischt die Ihnen erteilte Einzugsvollmacht für mein Konto.

Wunschgemäß teile ich Ihnen die Gründe dafür mit:

Ich habe gar nicht die Zeit, den „Freunden“ zu

antworten oder gar regelmäßigen

Die ehemaligen Mitschüler, die mich wirklich

interessierten, sind offenbar nicht bei stayfriends angemeldet.

Mit
freundlichen Grüßen

Heidemarie Heidekraut