Ich möchte meine CARE (Pakete) Spende kündigen und benötige dafür eine "Vertragsnummer (ggf. Losnummer)", wo finde ich die?

4 Antworten

Auf deinem Kontoauszug muss das ja irgendwie bezeichnet sein, wenn abgebucht wird.

Das werde ich dann in ein paar Tagen erfahren, allerdings wollte ich eigentlich vorher kündigen...

@brestbay

Wenn die erste Abbuchung kommt, ist das Rücktrittsrecht höchstwahrscheinlich abgelaufen. Du musst aber doch eine Kopie von deinem "Antrag" erhalten haben.

Das Rücktrittsrecht von 14 Tagen beginnt, wenn es dir SCHRIFTLICH mitgeteilt wurde.

@DerHans

Ich denke auch, dass es jetzt sowieso zu spät ist und ich das erste mal zahlen muss. Danach werde ich kündigen. Ich werde mal auf der Abbuchung nach der Nummer suchen und wenn ich nichts finde rufe ich da an.

Die Wirksamkeit einer Kündigung hängt ncht von der Nennung einer Vertragsnummer, Kundennummer oder ähnlichem ab.

Schreib einfach einen Brief mit Namen und Adresse, so wie sie Care bekannt sind, und alles ist erledigt.

Wenn die Nummer nicht in der Abbuchung aufgeführt ist, muss es auch die Angabe der Kontonummer tun von der abgebucht wird.

Niemand kann sich hinter der Forderung nach einer Vertragsnummer o.Ä. verstecken, um eine Kündigung anzunehmen.

Darf ich fragen wie lang deine Kündigungsfrist gedauert hat ?