Wo darf ich Bücher aus dem 3. Reich verkaufen (Propaganda, Antiquarisch)

2 Antworten

Die meistne Antiquariote nehmen so was, ist aber nichtviel wert. Der Verkauf und Besitz ist nicht verboten, wie immerwieder gerne mal kolportiert wird.

Einahc mal googlen "Mein K(r)ampf verkaufen" da gibt eien ganze Liste mit online antiqauraten.

Besser ist aber bei sowas, das in einem echten Buch-Antiquariat oder auf einem Flohmarkt zu verticken.

In deinem Wochenblatt sind unter den Kleinanzeigen eigentlich immer Leute, die Bücher bzw Militaria ankaufen,

Versprech dir aber nicht zuviel davon, das Zeugs muss schon ziemlich speziell sein, wenn du da mehr als ein paar Euro bekommen willst.

Die Hochszeitsausgabe von dem Schinken hatte JEDES getrautet Paar, es gb fast keinen Haushalt, der nicht irgendwie den "Krampf" isn Regal gestellt bekam..

Du Clown...nicht viel wert? Die Hochzeitsausgabe ist schon allein über 100 Euro wert!

Es gibt ein Forum, ich glaube Militaria oder so hieß es, dort könntest du verscuhen es zu verkaufen. Ich bin ürbigens auch ein Sammler, vielleicht könnte ich dir das ein oder andere Teil abkaufen, falls etwas interessantes dabei ist.