Muttizettel, wie viele Personen darf jemand über 18 mitnehmen?

3 Antworten

Das ist von Veranstaltung zu Veranstaltung anders. Maximal laut Gesetzt gehen 5. Können aber auch weniger sein.

okok aber mindestens 2 .. oder ?

@missrager

Kann auch nur einer sein.

Pro Minderjährigen soll eine volljährige Person dabei sein. Eine Person allein könnte nicht auf mehrere Leute gleichzeitig aufpassen. Hier gibt's noch mehr Informationen zum Muttizettel.

das kommt ganz auf den club an. Bei uns sind zb zwei und in dem einen darf der volljährige 5 und im anderen 3 mitnehmen

Also bei uns muss kann bloß ein volljähriger auf einen minderjährigen aufpassen