Mit Muttizettel in club ab 18?

5 Antworten

Da wirst du beim Club nachfragen müssen.

Ich habe mal Kasse bei einer regelmäßigen Veranstaltung in einem Club gemacht, und da gab es die Regel: "Keiner unter 18, und den Muttizettel kannst du dir sonstwohin stecken..."

Das entscheidet der Club respektive der Türsteher.

Es ist sogar möglich, ordentlich angezogen, mit 22 Jahren, nicht in den Club reinzukommen, einfach weil dem Türfuzzi die Nase nicht passt.

Der Clubbesitzer hat das Hausrecht und darf entscheiden, wer reinkommt. Diese Entscheidungsgewalt gibt er an den Türfuzzi weiter.

Wenn der Club das erlaubt, dann ja. Aber nur bis spätestens 0Uhr, dann ist es Minderjährigen nämlich per Gesetz verboten sich in Kneipen, Bars, Clubs oder ahnlichem aufzuhalten.

Wenn der Club nur Leute ab 18 reinlässt kommt man nicht unter 18 rein. Auch nicht mit dem Zettel.

Nein !!!!...18 ist 18 und nicht 17 !!!...da must du noch warten bis du 18 bist😜