Wisst ihr was ein Bentley Continental gut v8s monatlich kostet? Nur beantworten wenn ihr es wisst:)

3 Antworten

Wer nach Preisen fragt  kann es sich nicht leisten

 Fahrzeugtyp Bentley Continental GT»Unterhaltskosten

Gesamtkosten 870,-

Versicherung174,-

Kraftstoff412,-

Steuer34,-

Wartung250,-

Leistung (PS)560

TypklassenKH/VK/TK25/33/33

Monatliche Unterhaltskosten des Fahrzeugs:

878 €

≅ 70,2¢ pro km

Verbrauch (Ø23,4L)

412 €

Versicherung

182 €

Kfz-Steuer

34 €

Wartung

250 €

Wertverlust

880 €

Im Unterhaltskosten-Vergleich

Oberklasse, Luxusklasse

:

Gesamtkosten

878€

299€

884€

Berechnungsgrundlagen:

(» ändern)

Fahrleistung: 15.000 km/Jahr. Versicherung: Haftpflicht (51%), Vollkasko (47%). Neue SF-Klassen, jüngster Fahrer über 25 Jahre. Normale Fahrweise. Kraftstoffpreise: Super 1,41€/l, Diesel 1,21€/l, Erdgas 1,08€/kg, Autogas 0,67€/kg.

Quelle : http://www.autokostencheck.de/

Kommt auf deine Versicherung und auf deine DmSchadensfreiheitsklassu und andere Faktoren darauf an. Mach doch mal im Internet einen Test und gebe die Sachen in einen Versicherubgskonfigurator ein

zwischen 1000 und 5000 €, je nach dem, was für dich "monatlich" zu entrichtten wäre.

da du aber noch nciht einmal ein führerschein hast, geschweige denn festes einkommen, wäre die richtige antwort in dienem fall:

zu viel!