Bentley Continental GT UNTERHALT/NEBENKOSEN?!?!

2 Antworten

Inspektionen müssten 700-1000 € Kosten. Den Spritverbrauch solltest du mit ca. 15-20 Litern Super+ einberechnen. Die Versicherungen solltest du einfach einmal kalkulieren lassen, da hat jeder durch die Familie etc andere tarife. Steuer müssten so ca. 300 € im Jahr sein. Und ersatzteile müssen auch noch einberechnet werdne da man immer einen Unfall haben kann. Billig wirds nicht.

Das wird teuer Alleine beim rs7 meiner Mutter kostet der Service im vierstelligen Bereich... Ich gehe schwer davon aus dass ein Bentley mehr kostet

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Bentley