Warum bucht klarna ab wenn man nichts bestellt hat?

3 Antworten

Möglicherweise hat da jemand deine Kontodaten und bestellt auf deinen Namen. Du solltest herausfinden, an wen die Bestellungen gegangen sind

Ok. Hab auch wish geschrieben und hoffe das da ne antwort kommt

Bevor du da immer wieder etwas zurück buchst,  rufe da lieber mal an. Vielleicht ist die Abbuchung gar nicht unberechtigt und du bekommst richtig Streß.

Wenn unberechtigt, dann wird dir auch gesagt, was zu tun ist

Ich hab immer per sofortÜberweisung gezahlt, somit kann da keine Rechnung offen sein. Und somit wäre die Abbuchung unberechtigt

@laetti1991

Du wirst Probleme bekommen, wenn du das nicht abklärst.

@AntwortMarkus

Ich versuch das ja abzuklären nur wenn man keine Antwort von Klarna oder Wish bekommt ist das schwierig

@laetti1991

Die legen einfach auf?  Seltsam.

Googel die Firma mal, dazu gibt es haufenweise Meldungen.

Der Laden ist nicht ganz sauber. Widerspruch einlegen, Lastschrift entziehen und RA einschalten. Kann ich nur empfehlen, erst danach ist Ruhe.

http://verbraucheralarm.de/vorsicht-vor-rechnungsdienstleister-klarna/

Was ist RA?

@teutonix1

Ach so ok