Wirksamkeit der Kündigung bei Verdi?

2 Antworten

du musst deine kündigung jeweils 3 monate vor ende des quartals eingeschickt haben.... kündigungsdaten bei verdi sind also festgesetzt auf den 31.03., 30.06., 30.09. und 31.12. . wenn du am 30.07.15 gekündigt hast, war die kündigung zu spät für das ende des dritten quartals (30.09.) die mitgliedschaft wird also am 31.12.15 enden.

Nun, das wichtigste ist das als Kündigungsfrist im Vertrag angegeben ist.

Was genau steht den im Vertrag drin?

Such die Bestätigung.

Dann ruf da an. Erkläre das du gekündigt hast und frag nach warum noch geld abgebucht wird.

steffime1969
Fragesteller

Danke, es hat sich schon erledigt, die zweite Antwort ist genau richtig. Leider habe ich zu spät gekündigt.

IronofDesert  03.12.2015, 11:51
@steffime1969

Okay. :)

Bitte sei dann auch so gut und vergib der anderen Antwort ein "Hilfreichste Antwort" um sich für die Mühe zu bedanken.