Habt ihr Investideen für 100K, 200K oder 300K?

3 Antworten

Du softest dieses geld in einen oder zwei etf's investieren. Damit mit machst du mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit über ca 3-5 Jahre sehr gute Gewinne. Je länger desto besser versteht sich. Ich würde momentan die finger von imobilien und immobilien fonts lassen. Da könnte man kurzfristen sehr doll auf die Nase fliegen, da ich mit einem stärker rückgang der imobilien lease rechne.

Auf jeden Fall NICHT zur bank gehen. Die drehen dir NUR Müll an damit sie ihre provision bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel habe ich auch und sie unter anderen in diesen Aktien angelegt: AMD, Autozone, Byd, Enphase Energy, EPAM Systems, Etsy, Fortinet, Infineon, JinkoSolar, Marathon Digi, Merck, Nagarro, Nvidia, SolarEdge, Verbio, Xilinx, Zscaler.

Immobilien aus Zwangsversteigerungen. Schnäppchen sind aktuell aber sehr selten.