Wird Open Mind nicht Angezeigt?

5 Antworten

Konsum ist komplett legal. Mehr macht er ja auch nicht, würde er Drogen zeigen oder erzählen wie er jemandem Drogen verkauft dann würde bald die Polizei bei ihm vor der Tür stehen, wenn die dann keine Drogen finden könnten sie aber auch nichts tun.

Awkwardfan
Fragesteller

Danke, kenne mich da nicht so gut aus,finde aber die Videos sehr interessant und gut Erklärt.

Er besitz keine drogen, baut sie an, handelt mit ihnen oder sonst was.
Er klärt auf und zwar sehr gut.
Er konsumiert und das ist nicht illegal.

nö, konsum ist nicht strafbar. somit gibt er keine straftat zu.

klar, man könnte behaupten, wer etwas konsumiert hat es davor ja besessen, aber das ist nicht beweisbar. schon gar nicht wenn man es nur auf youtube erzählt. könnte ja frei erfunden sein. oder die geschichte mit dem wurstbrot...

Holger7448  15.02.2021, 15:41

Haha

Warum sollte es illegal sein sich so zu filmen? Und nein der Konsum selbst ist in Deutschland nicht illegal.

Deshalb die Sache mit dem Wurstbrot und oft steht am Ende der Videos sowas wie alles gestellt oder erfunden