Wieso wurde Arazhul_HD nicht schon längst angezeigt?

2 Antworten

Minecraft ist einfach schon wirklich "ausgelutscht". Daher ich nun auch mal Interessent auch in der Szene war, kenne ich einige dieser "Griefer", unter anderem Arazhul. Und soweit ich weiß ist es nicht strafbar. Erstmal müsste die Person, dessen Stimme auf Band war und veröffentlicht würde eine Anzeige stellen. Daher die meisten sowieso minderjährig sind, sind die Eltern die zuständigen, wobei ich mir denke, dass nicht unbedingt jedes Elternpaar direkt auf Anzeige geht, sondern eher ruhig bleibt. Nebenbei bemerkt ist es ein Spiel. Das Zerstören kann nicht strafbar sein, daher es a) "virtuell" geschieht und b) es kein Gesetz dafür gibt, welches hierbei dann gebrochen wurde.

Ich bin kein Anwalt/einer der Jura studiert hat, jedoch ist eine Anzeige praktisch nicht glaubwürdig, jedoch auch nicht ausschließbar.

LG :)

arnold23
Fragesteller

Ok, danke dir. :) hat mich einfach mal interessiert.

Kennst du Arazhul persönlich oder bist du nur mal auf seine Videos gestoßen?

Wenn er sich op rechte hackt, darfst du aufjedenfall anzeigen. Das war hacking ins private Netzwerk.

Delta5  02.11.2017, 20:33

da hast du recht aber viele Fas wären dann sehr enteust