Wird man auf Jugendreisen kontrolliert?

5 Antworten

Ja das passiert durchaus oft. Vor allem wenn man weiß dass es Jugendliche sind :)

Innerhalb der EU wird man in der Regel nicht kontrolliert und wenn man sich nicht total dumm anstellt, kann man das machen. Das es allerdings illegal ist und auch nicht wert, sollte man es aber besser lassen.

Beim Aprés Ski wirste ja genug andere Konsumgüter konsumieren ;).

Ja werdet ihr. Die nehmen sich das sogar mit und ziehen selber dran. ... nicht.

Lass es doch sein! So viel Ärger ist es gar nicht wert.

Mein großer Bruder wurde vor 3 Monaten nicht kontrolliert, also gönn dir