Werden Busse aus Deutschland an der Kroatischen oder Österreichischen Grenze kontrolliert/durchsucht?

4 Antworten

da wir zurzeit in unsicheren Zeiten leben, kann es durchaus passieren, das kontrolliert wird. ich würde es tunlichst vermeiden, dein vorhaben.

Also kontrolle ist Okay aber meinst du damit auch Durchsuchung der Koffer/Personen??

an der kroatischen Grenze wird ein Bus mit Jugendlichen ganz bestimmt kontrolliert und zwar genauestens, mit Spürhunden ganz speziell.  Lass es bleiben, das ist extrem teuer

Ironie?

@Barolo88

Und du bist dir Sicher das Spürhunde kommen??

Kann nichts passieren, nimm ruhig bisschen mehr mit. Am besten kurz vor der Grenze noch ein durchziehen damit du richtig cool rüberkommst.

Wie wärs mit ernsthaft antworten?

Wie wärst mit einer ernsthaften Frage?

Kann immer mal vorkommen, musst du selber wissen...