Was passiert wenn in meinen Auto Gras gefunden wird?

5 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du als Fahrer ebenso Probleme bekommen wirst wie deine Freunde.

Genauso wie man als Fahrer dafür verantwortlich ist, dass alle Insassen während der Fahrt angeschnallt sind..

Wenn es nicht viel Grass ist passiert fast gar nichts. Und selbst wenn es zu viel ist dann könnt ihr die Menge noch unter euch aufteilen damit nichts passiert :D also z.B jedem gehören 4g

Vinc420
Fragesteller

ich meine aber ich weiß garnicht das die graß dabei hatten .. und die das einfach machen

Jonny12397  25.01.2016, 22:15
@Vinc420

Dann bist du einfach unschuldig :D du kannst ja nichts dafür haha. Und wenn es keine Arschlochfreunde sind werden sie wohl dann auch bestätigen, dass du nichts davon wusstest ^^

Kommt darauf an wie viel bei ganz kleine Mengen nehmen Sie es euch ab ihr kommt mit auf die wache und müsst ein Busgeld bezahlen
Entseiden es ist noch im legalen Bereich
Wen es allerdings viel ist was schon weit über legal ist
Werden sie euch festnehmen

Ganz normale Strafe. Jeh nachdem wie viel ihr dabei habt. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Das heißt selbst wenn du sagt du wusstest das nicht, hast du ein Problem. Du bist mitgefahren und warst sogesehen dabei...

Ich würde andere Kollegen mitnehmen. Was auch immer dabei rauskommt, Du bekommst Schwierigkeiten.

ich meine aber ich weiß garnicht das die graß dabei hatten .. und die das einfach machen

Eben, das muss dann ja zuerst mal festgestellt, bzw. Dir geglaubt werden. Das meine ich mit Schwierigkeiten.