Wird Geld über die kommenden Feiertage abgebucht bei Bestellung am 25.12?

9 Antworten

Ja das klappt, da an Sonn-, und Feiertagen keine Abbuchungen erfolgen

Vom 24. bis 27. Dezember sind keine Bankgeschäftstage, an diesen Tagen wird nichts gebucht.

Na während den Feiertagen passiert da nix

wenn du das per onlineüberweisung oder lastschriftverfahren machst, ist es sofort weg. wenn ich sonntags was bei ebay kaufe und es mit den beiden zahlungsmöglichkeiten bezahle ist es auch sofort vom konto abgezogen. wenn ich jemanden online etwas überweise, am feiertag oder sonntags, ist es sekundenschnell auf seinem konto.

der computer kennt keine feiertage udn arbeitet immer.

gibts du allerdings einen überweisungsschein am 25. in die box in der bank dann wird es erst montag überwiesen.

Ich würde sichreheitshalber erst Montag bestellen.