Wird die Erstausstattung nach der Haft ein zweites mal bewilligt?

1 Antwort

Ja, eine Wohnungserstausstattung kann nach Haft bewilligt werden, wenn du keine Möglichkeit hattest, deine alten Möbel in der Zeit des Haftantritts zu behalten. Gehe am besten persönlich zum Jobcenter und stelle einen Antrag auf Wohnungserstausstattung inklusive Haushaltsgeräten und zähle alles auf, was dir nicht mehr zur Verfügung steht.

An alle anderen Antworten: Das hier ist eine Ratgeber-Seite und unnütze Antworten sind laut FAQ hier auch nicht erlaubt.