Wird der Lufthansa-Flug storniert, wenn die Lastschrift geplatzt ist?

2 Antworten

Theoretisch ja. Kein Geld. Kein Flug. Ruf bei der Hotline der Lufthansa an und sag denen, dass sie noch einen Versuch tätigen sollen bzw. biete an, den Betrag zu überweisen.

Der Flug wird natuerlich nich storniert, hoechstens deine Buchung...;-)

Genaueres erfaehrst du in den Bedingungen. Du kannst ja mal versuchen, dich mit deinem Filekey in die Buchung ein zu loggen. Wenn da nix mehr geht, ist die Buchung geplatzt. Die Hotline ist, neben dem Lesen der Bedingungen, immer ein guter Rat.