Wird der Irakische Dinar wieder aufgewertet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es.

Wohl kaum so viel. Ich warte seit 15 Jahren, dass der Dollar steigt. Wegen dem warten habe ich hunderte verloren. Hätte es lieber gleich in euro getauscht.

Klappt bestimmt. Ist ja nur eine Verdreißigtausendfachung. Müsste in diesem Jahr noch möglich sein.

Wenn ich mich nicht irre hat das Kuwait doch auch hinbekommen