Wird bei einem DHL EXPRESS BRIEF eine Unterschrift verlangt?

3 Antworten

Express hat nichts mit unterschrift zu tun.. das sagt nur, es soll schnell gehn.. wenn du das mit der unterschrift willst, musst du eine Sendung als Einschreiben aufgeben.. ist übrigens kombinierbar.

ähm...ich hab selber lange als Paketzusteller gearbeitet, die normalen Post Pakete haben nur nichts mit Express zu tun. Und hier gibt es sehr wohl Ausnahmen, die Postboten stellen OFT Pakete oder so auf eigene Gefahr in der Garage ab! Oder machen sonstigen mist...

Der Zusteller hat seine Vorschriften, an die er sich unbedingt und immer halten muss. Mal so eine Ausnahme gibt es nicht. Also, hast du letzte Woche dafür nicht unterzeichnen brauchen, brauchtst du es dies mal auch nicht. LG