Wird an Feiertagen geblitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Wird morgen mobil geblitzt? Für stationäre gibts ja Apps :-).

Diese Apps zeigen auch mobile Blitzer an......aber gerade Mercedesfahrer sind doch meistens Schmidtchen Schleicher...???-))

Nicht die, mit dem Benzer aus Affalterbach :-)

Aber coole Antworten DH :-)

@Nunja91

Besten Dank für den Stern ^^

Warum sollte an Feiertagen nicht geblitzt werden? Eingebrochen wird doch auch.. Zudem sind die Beamten zu normalem Dienst eingeteilt, da gehört sowas doch dazu. Gerade an Feiertagen könnte der Griff zum Glas und dann zum Autoschlüssel doch in manchen Fällen einfacher fallen als sonst..

Macht Sinn. Vielen Dank für die Antwort. Wusste nicht ob Beamten vom Ordnungsamt auch an Feiertagen arbeiten.

@Nunja91

Seid wann führen denn Beamte vom Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen durch? :-o

@LUMEC

Neben der Polizei sind in vielen (oder allen?) Bundesländern auch die Gemeinden zuständig für die Verfolgung von Geschwindigkeitsverstößen. Es ist zwar wahrscheinlicher, dass man von der Polizei an den Feiertagen erwischt wird, aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht. Viele stationäre Blitzer wurden außerdem von den Gemeinden aufgestellt.

Am Straßenrand stehen immer so runde Verkehrsschilder. Wenn du dich an diese hältst, brauchst du keine Apps für so etwas.

Die Schilder kennst du vielleicht noch aus der Fahrschule

Hahahahaha, hauptsache was gesagt. Ganz ehrlich halt du dich, wie ein Hamster an das Ausbeutersystem und ich mache es, wie ich es für richtig halte.

@Nunja91

Wer blöd fragt.....

@DerHans

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Kennst du vll noch aus der Schule ;-)

klar die blitzen immer und zu allen zeiten

Danke

@Nunja91

zumindest bei uns in bayern

Ja auch an Feiertagen

Danke

Was möchtest Du wissen?