Wird an Feiertagen geblitzt?

8 Antworten

 Wird morgen mobil geblitzt? Für stationäre gibts ja Apps :-).

Diese Apps zeigen auch mobile Blitzer an......aber gerade Mercedesfahrer sind doch meistens Schmidtchen Schleicher...???-))

Nunja91
Fragesteller

Nicht die, mit dem Benzer aus Affalterbach :-)

Aber coole Antworten DH :-)

BEAFEE  20.01.2015, 13:13
@Nunja91

Besten Dank für den Stern ^^

geblitzt wird immer egal ob Feiertag oder nicht

Nunja91
Fragesteller

Danke

Ja auch an Feiertagen

Nunja91
Fragesteller

Danke

Warum sollte an Feiertagen nicht geblitzt werden? Eingebrochen wird doch auch.. Zudem sind die Beamten zu normalem Dienst eingeteilt, da gehört sowas doch dazu. Gerade an Feiertagen könnte der Griff zum Glas und dann zum Autoschlüssel doch in manchen Fällen einfacher fallen als sonst..

Nunja91
Fragesteller

Macht Sinn. Vielen Dank für die Antwort. Wusste nicht ob Beamten vom Ordnungsamt auch an Feiertagen arbeiten.

LUMEC  24.12.2014, 14:37
@Nunja91

Seid wann führen denn Beamte vom Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen durch? :-o

adk710  24.12.2014, 14:46
@LUMEC

Neben der Polizei sind in vielen (oder allen?) Bundesländern auch die Gemeinden zuständig für die Verfolgung von Geschwindigkeitsverstößen. Es ist zwar wahrscheinlicher, dass man von der Polizei an den Feiertagen erwischt wird, aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht. Viele stationäre Blitzer wurden außerdem von den Gemeinden aufgestellt.

klar die blitzen immer und zu allen zeiten

Nunja91
Fragesteller

Danke

wollyuno  24.12.2014, 14:30
@Nunja91

zumindest bei uns in bayern