Wir haben im Flur auf der Treppe am Fenster unterhalb des Fensters Gittertäbe darf ich daran meinen Escooter anschliessen?

4 Antworten

Im Treppenhaus haben Deine privaten Dinge nichts zu suchen.

Einzig und allein darfst Du eine Fußmatte vor Deine Wohnungstüre legen.

Das wird wahrscheinlich nichts. Fluchtwege, Verengung des Flurs für den täglichen Transport usw. Am besten trägst du den Roller hoch, dafür hast du eine Extraeinheit Krafttraining.

Frag den VErmieter ob er was dagegen hat. Oft dürfen (Fluchtweg) keine Gegenstände im Hausflur abgestellt werden.

Da ich vermute das das Treppenhaus gleichzeitig Fluchtweg ist darfst du da garnichts abstellen!