Muss ICH vergilbte Fensterrahmen vom Vormieter reinigen?

3 Antworten

die müssen dafür nicht aufkommen...

Das musst du selbst machen oder es so lassen wie es ist.

Die Wohnungsbaugesellschaft ist lediglich dazu verpflichtet, alles so in Schuss zu halten, dass es funktioniert.

Kauf dir mal im Baumarkt einen guten Kunststoffreiniger. Damit bekommt man das recht einfach weg.

Hallo,

und warum hast du die Wohnung dann genommen bzw. das Übergabeprotokoll unterzeichnet ?

Jetzt must du das selber machen

caitsithkuro
Fragesteller

Im Übergabeprotokoll ist die Verfärbung der Fensterrahmen mit aufgeführt, darauf habe ich ja bestanden, nicht dass es später heißt, die wären von mir