Warum sind die Menschen so unzufrieden mit den Amazon Paketzustellern?

14 Antworten

Und genau die Leute bestellen dann wie wild und regen sich dann tierisch  auf wenn die Lieferung dann doch einen Tag später kommt als veranschlagt. Das sie und wir schuld dran sind mit unserem heute bestellt morgen da Mentalität. daran denken die ja nicht.

Wie so oft bei Beschwerden scheint mit das arg übertrieben (100 durch verkehrsberuhigte Bereiche). Das Problem im Hintergrund ist, das die Fahrer enorm unter Zeitdruck stehen, wenig verdienen weil der gierige Amazon Inhaber noch mehr Milliarden scheffeln will.

Bei mir kommen Amazon-Pakete mit DHL, also alles easy.

Uns haben die Experten schon mehrmals die Pakete einfach über den Zaun bei Nachbarns in Garten geworfen. Eigentlich darf man da gar nichts mehr kaufen...

raechel
Fragesteller

Ihr bezahlt auch deren Gehalt nicht, deswegen machen die so

juanita94  25.06.2020, 08:43

Das nennt man kontaktlose Zustellung. ;o)

Derlei Kritik gehört aber nicht in die Artikelrezension. Da bringt sie gar nix.

Warum Menschen ohne Festgehalt in Eile sind, ist klar. Sie bekommen nur das bezahlt was sie ausliefern und je länger sie brauchen desto geringer der umgerechnete Stundenlohn.