Rücksendung eines Amazon-Paketes Rücksendeetikett falsch, Amazon hält sich raus, Verkäufer auch

1 Antwort

Mit welchem Vermerk kam das Paket denn an Dich zurück? Normal sollte ein Paket auch ankommen, wenn die Postleitzahl hinter dem Ort steht. Es kann wahrscheinlich nicht maschinell gelesen werden, aber von Hand schon, dauert dann eben ein wenig länger.

Was ich nicht verstehe, warum Du die Versandkosten zahlen musstest, denn die Ware war doch sicher über 40 Euro. Außerdem kannst Du an einen Händler jederzeit zurücksenden, auch wenn Dir die Ware einfach nicht gefällt. Ausnahme wäre, wenn es extra für Dich hergestellt wurde.