Amazon Paket geklaut, sagt mir Amazon wers war?

4 Antworten

Du kannst mal schauen ob du den Gutschein Code per Mail bekommen hast und ob du darüber etwas herausfinden kannst. Evtl. ob der Codes noch aktiv ist oder du wendest dich damit nochmal an den Kundenservice.

Ganz theoretisch würde das gehen. Aber warum sollte sich Amazon aufschreiben, welcher Code bei wem landet. Der Code ist ja nur dazu da um Gültig zu sein und nicht um zurück zu verfolgen, wer was kauft.

Wenn Amazon etwas macht, dann werden sie es sicherlich nicht dir melden sondern selbst entsprechende straf- und zivilrechtliche Forderungen anstreben.

Zu deiner 1. Frage: Da die Gutscheine nicht am Käufer gebunden, sind kann amazon dies nicht.

2.: siehe Antwort zur 1. Frage