Amazon Paket betrug?

3 Antworten

Bei uns war das gleiche mit einem ps5 Spiel (also es kam nur die Verpackung an), wir hatten das Glück das es direkt von Amazon und keinen unter Händler kam.

Amazon direkt hat gesagt das kann ab und zu passieren und einfach ein neues geschickt. Wenn es nicht direkt von Amazon kommt Kanne s schwieriger werden

Delonyg
Fragesteller

Kam von Amazon

Marie123426  04.04.2021, 17:58
@Delonyg

Dann kannst du es einfach versuchen in sie es glauben weiß ich nicht weil ein iPhone ist ja schon teuerer

Du musst das sofort auch heute noch bei Amazon melden .

Die sagen dir schon was zu zu tun hast.