Wimpern-/Augenbrauen Farbe ab 16 oder 18?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du darfst auch Haarfarbe oder Nagellackentferner ohne Probleme kaufen.

Ein Problem könnte nur darstellen, dass manche Drogerien nicht an Minderjährige verkaufen, wenn die sehr teure Produkte kaufen möchten, die eine gewisse Summe übersteigen. Das habe ich aber eher bei kleineren Kindern gesehen, mit 15 wird man sich wohl Haarfärbemittel kaufen können.

Kannst du auch schon viel früher für "Mutti" kaufen.Nein;es gibt keine Altersbeschränkung für diese Artikel.Ob es allerdings angebracht bzw. nötig ist,bleibt eine andere Frage.

Nein, Wandfarbe darfst du ja auch kaufen

Linx2019
Fragesteller

Bei Haarfarbe ist es aber anscheinend anders

nein, gibt es nicht