Ab wie viel jahren darf man in Polen ins Solarium bzw gibt es da eine Altersbeschränkung weil nix davon steht im Jugendschutzgesetz?

4 Antworten

Hallo! Meines Wissens liegt die Grenze bei 18 - wie in Deutschland auch

Und in Deutschland wird das auch kaum ein Betreiber riskieren.  Bei Verstößen drohen den Betreibern Bußgelder in Höhe von bis zu 50.000 Euro

Alles Gute

Auch hier in Deutschland gehen leider viele minderjährige ins Solarium ohne jegliche Kontrolle des Personalausweises.

Also kann ich mir auch vorstellen, dass wenn deine Schwester nicht all zu jung aussieht, im Solarium gewesen sein könnte.

Jedoch natürlich keine Garantie, frag sie doch mal als ältere Schwester 😀 Wir können hier nur spekulieren.

Geh nicht ins Solarium. Bitte. Ist sehr schädlich für die Haut. Und sieht unnatürlich aus. Krebsanregend

jucktkeinnn
Fragesteller

Nein ich will nicht gehen aber ich will wissen ob meine schwester da war deswegen hab ich gefragt

Jess1029  10.08.2018, 21:18

Auch hier in Deutschland gehen leider viele minderjährige ins Solarium ohne jegliche Kontrolle des Personalausweises.

Also kann ich mir auch vorstellen, dass wenn deine Schwester nicht all zu jung aussieht, im Solarium gewesen sein könnte.

Jedoch natürlich keine Garantie, frag sie doch mal als ältere Schwester 😀 Wir können hier nur spekulieren.

Polen hat ein Jugendschutzgesetz?

jucktkeinnn
Fragesteller

Jaa hahahhahah