wie/wo finde ich preisgünstige Umzugsunternehmen?Helfer)Soziale Einrichtungen event.

1 Antwort

Tja, leider ist es so, daß Arbeit auch bezahlt werden muss. Und Umzüge macht - wie Ihr selbst erfahrt - nun mal nicht jeder. Die Stundensätze für Umzugsfachleute liegen je nach Region zwischen 20 und 30 EUR pro Mann und Stunde. Ein Handwerker ist deutlich teurer (50 - 80 EUR pro Stunde). Irgendwie müssen diese Menschen ja auch Geld verdienen, damit sie selber auch mal - wie Ihr - Rente beziehen können.