Wieviele Steckdosen sind in einer Gefängniszelle?

4 Antworten

Am Waschbecken ist meist eine Steckdose - für den E-Rasierer. Du kannst TV mieten (12€/Monat) oder kaufen; Satellitenempfangsgebühr mit GEZ sind so 11€/Monat plus Stromkosten. Spielkonsolen je nach Bundesland (in Bayern z.B. nicht !), dann natürl. Leselampe, Wasserkocher, Radio, Haarschneider. Es gibt dafür dann Verlängerungskabel mit Steckdosenleiste. Aber eigene Möbel gibts nicht; Gebetsteppich schon ^^

Du siehst da etwas zu rosig. So ist es nicht.

HeroHacker
Fragesteller

Wie ist es dann

Akka2323  27.11.2016, 19:11

Möbel sind Gefängnismöbel. Bilder und Bücher darfst Du haben, Fernseher eher nicht. Da gibt es einen Gemeinschaftsraum.

HeroHacker
Fragesteller
@Akka2323

Doch Fernseher bis zu einer bestimmten Größe und zu Konsolen nur Nintendo, NES 64 oder Playstation 1, inkl. 1 Memorycard, keine Internetfähigkeit

Ja aber man ist nicht frei.

Tja so ähnlich ist es ja auch. Ist ein büschen zu komfortabel, abgesehen von den Ängsten die man da ausstehen muss, vor der Zukunft, vor den Wärtern, vor den anderen, vor der nächsten Vergewaltigung..