Wieviele Schulstunden darf man maximal haben?

4 Antworten

irgendwie kann das gar nicht sein, weil ich mit abi bald anfange und auch nur ca 34 Stunden in der Woche haben darf. hast du vllt. die AG´s, Kurse oder was anderes dazu gezählt, was nicht zum normalen unterricht gehört?

Hm, bei mir in Kroatien 7 Stunden pro Tag X 5 Tage = 35 Stunden. LG aus Kroatien!

user1071 
Fragesteller
 25.05.2011, 07:00

ich habe latein dazugewähllt das sind aber auch nur drei stunden in der wochen

user1071 
Fragesteller
 25.05.2011, 07:01

deutschland gleich macht was es will :D ich muss jetzt zu schule u d offe das noch mehr antworten kommen

Ich bin in einem Fahrdienst für Krankentransporte angestellt, mache in der Woche zwischen 50 und 65 Stunden!!! Deine Probleme möchte ich haben.

Welche Fächer hast du in den 7/8 Stunden?

user1071 
Fragesteller
 25.05.2011, 06:57

ganz normalen untericht deutsch englisch latein mathe gesellschaftslehre religion und noch bio und chemie und sport