wieviel Wertverlust hat 30 jahre altes Fertighaus

2 Antworten

als bei sowas würde ich mir immer einen Gutachter an die Seite holen und mich auch bei Verbraucherschutz erkundigen die in solchen Angelegenheiten auch Fachkräfte zur Seite stellen und einen Baufinanzierungsplan aufstellen.

Das mit 60-70 Jahren halte ich mal für ein Gerücht. Bei guter Pflege inklusive Renovierungen halten Häuser allgemein sehr viel länger. Das eine Haus wird in 30-40 Jahren nicht einfach auseinanderfallen ....