Wieviel verdient man als Motorradhändler?

5 Antworten

Limbächer & Limbächer?

Die leben noch vom Verkauf ihrer Äcker für den Flughafen. :)

Vielleicht hat er Lieferanten aus Albanien.

Zwischen gar nix und ganz viel. Hängt davon ab wie viele Maschinen er verkauft.

Vielleicht hat er im Lotto gewonnen. Warum er welche Autos vor der Tür hat hilft hier vermutlich wenig.

Wenn der Laden brummt wohl genug. Wirst du aber kaum rausfinden können da niemand gerne über sein Einkommen redet.

Wenn man Prioritäten auf Autos setzt muss man auch nicht SO absurd viel verdienen um sich Exklusive Autos leisten zu können. Klar es wird deutlich mehr brauchen als der Druchschnitt aber für einen gut laufenden großen Laden nichts unerreichbares.

Je nach Gesellschaftsform veröffentlichen die ihre Zahlen im Bundesanzeiger, da kann man unter Umständen grob die Zahlen sehen.. sagt ein noch immer nicht was die verdienen aber man kann eventuell Dimensionen abschätzen.

zonkie  06.10.2016, 16:22

Grade mal nach den Namen den "Gaskutscher" geschrieben hat geschaut. Die Findet man dort.

Scheinen nicht Arm kannst ja mal im Bundesanzeiger ansehen dann kommst du ein grobes Gefühl für die Zahlendimensionen in denen sich die Firma bewegt. Ein Roherergebnis von über 4Mio €, 57 Mitarbeiter und ganz stattliches Eigenkapital .. solider Laden :)

Das kann man nicht so genau sagen .
Aber wenn der laden sehr gut läuft, dann verdient er auch sehr gut.

Lass dich von den Autos nicht täuschen.
Manche haben auch nen Ferrari und wohnen deswegen in ner 2 Zimmer Wohnung und es gibt nur Brot und Wasser.

lisalimbo
Fragesteller

Ja das stimmt aber in diesem Fall trifft das bestimmt nicht ein:-)